Vera Feldmann

Improvisationstheater an der Deutschen Pop Akademie

Seit Oktober 2016 bin ich Dozentin an der Deutschen Pop Akademie im Fach Improvisationstheater/Schauspiel,

ich begleite junge Menschen auf ihrem Weg zu einem professionelle Künstler.

Anmeldungen: Deutsche Pop Akademie

 

 

Schauspielunterricht an der VHS - Moers

gesamt:   10x,  einmal wöchentlich

Anmeldungen erfolgen über die VHS Moers

 

Theaterkurs:

Zeitraum: 20. - 22.04.2018

wo: Aschersleben

Anmeldungen erfolgen über Bundesvereinigung Kabarett e.V.,

Bärbel Kuzak

Tel.: 03429121084

 

 

Privatunterricht

Ich biete Ihnen Gelegenheit, Erfahrungen im Bereich Schauspiel/Stimme/Sprache (Sprecherziehung) unter professioneller Anleitung zu machen.
Ein überzeugender, wirksamer Auftritt in welchem die Persönlichkeit sichtbar und erkennbar wird, ist Heutzutage wichtiger denn je.
Mein Angebot ist für angehende Schauspielstudenten, Quereinsteiger, Laienschauspieler, Trainer, Lehrer oder Übungsleiter, Menschen aus anderen Berufsbranchen und generell für Interessierte, die das Handwerkszeug für die "Lebensbühne" brauchen.
Den Unterricht vermittle ich mit viel Spaß und Phantasie in Gruppen- und Einzelarbeit.
Unterrichts- und Probenraum ist in Moers vorhanden.